Schirmbarfieber

Wann? 08.12.2018 19:00 Uhr

Wo? Gemeindehalle - Lampoldshausen, Brückenstraße 8, 74239 Hardthausen DEauf Karte anzeigen
Hardthausen: Gemeindehalle - Lampoldshausen | SchirmbarFieber 2018

Am Samstag, den 8.12., findet bereits zum siebten Mal das beliebte SchirmbarFieber des SV Lampoldshausen ab 19 Uhr auf dem Schulhof in Lampoldshausen statt. Dazu lädt die Fußballabteilung alle Interessierten aus Nah und Fern ganz herzlich ein und verspricht seinen Gästen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit vielen Überraschungen. Das Highlight dabei ist ganz sicher die 70 qm große Schirmbar in der Mitte des Schulhofs, die mit einer Lichtanlage und vier Lautsprechern bestens ausgestattet ist, um für gute Laune zu sorgen und in der von allen Seiten bedient werden kann, damit niemand zu lange auf seine Getränke warten muss. Natürlich gibt es auch um die Schirmbar herum ordentlich Programm mit verschiedenen Ständen, dort werden auch alle hungrigen Gäste wieder bestens versorgt. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 3 €, von 19 bis 20 Uhr ist Happy Hour. Weitere Informationen gibt es auch unter www.facebook.com/svlampoldshausen.


SchirmbarFieber 2018

Schirmbarnächte sind lang. Das haben wir euch die vergangenen Jahre bewiesen. Seid auch dieses Jahr wieder am Start wenn der SV Lampoldshausen die Schirmbar zum Kochen bringt und mit euch die Skisaison 2019 eröffnet. Feierlaune ist garantiert, denn DJ Partymücke sorgt für den passenden Sound und das Bar-Team für die passenden Drinks. Neben alkoholfreien Getränken, Glühwein, Bier und offenen Mix-Getränken, dürfen wir euch wieder unsere eigens für diese Party kreierten Mixed-up Almdudler Drinks präsentieren. Gerade rechtzeitig zum SchirmbarFieber ist auch unsere Partymaschine Erich der Eisbär aus dem Sommerschlaf erwacht, um euch mit guter Laune und Shots zu versorgen. Lasst euch überraschen wen er dieses Jahr mitgebracht hat. Nun heißt es save the date, denn am 08. Dezember ab 19 Uhr geht es wieder runter von der Piste und ab in die Schirmbar nach Lampoldshausen! In der ersten Stunde Happy Hour! Weitere Informationen auch unter www.facebook.com/svlampoldshausen. Der SVL freut sich schon jetzt auf euren Besuch!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.