Preisträger der Grundschule Lampoldshausen

Katja Busalt-Müller, Doreen Nixdorf, Sina Baumgärtner, Khan Henden, Thomas Einfalt und Heinrich Kümmerle
Hardthausen: Grundschule - Lampoldshausen | Die Grundschule Lampoldshausen nimmt schon sehr lange am Europäischen Wettbewerb teil. Dieses Jahr gelang der Schule allerdings etwas ganz Besonderes, nämlich den Gewinn in drei Preisklassen: 

Bundes-, Landes und Ortspreisträgerin ist Lucile Wagner und
die beiden anderen Landes- und Ortspreisträger sind Sina Baumgärtner und Khan Henden.

Lehrerin Doreen Nixdorf, die dieses Jahr die Schüler der Grundschule Lampoldshausen betreute, wurde ebenfalls für ihr Engagement und ihre Leistung ausgezeichnet und war mächtig stolz auf ihre drei Künstler.

So waren alle Lehrkräfte um Rektorin Katja Busalt-Müller nicht nur sehr stolz auf alle Schüler, die auch dieses Jahr wieder am Wettbewerb teilgenommen hatten, sondern ganz besonders auf die drei Preisträger.

An einen Bundespreis und gleich drei Landespreise für Lampoldshausen konnte sich nicht einmal Bettina Kümmerle erinnern, die den Europäischen Wettbewerb bereits seit 1989 im Stadt- und Landkreis Heilbronn betreut.

So war auch Thomas Einfalt, Bürgermeister von Hardthausen, mächtig stolz auf „seine“ Grundschule in Lampoldshausen und ließ es sich nicht nehmen, nicht nur den Preisträgern vor Ort zu gratulieren und die Urkunden auszuhändigen, sondern ihnen auch jeweils einen Preis der Gemeinde zu überreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.