Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Wie aus dem Herbsttag in Waldenburg ein...  von Gaby und Erich Wandern

Spiegeleien  von Wolfgang Kynast

Alphörner begeistern in Nordengland und...  von Alphorngruppe Rotbachtal

Die schönsten Buga-Fotos der...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Herbstprüfung bei den Rettungshunden

BRH Rettungshundestaffel Unterland e.V. | Heilbronn | am 01.10.2019 | 43 mal gelesen

Heilbronn: Übungsgelände der Rettungshundestaffel Unterland | Am Sonntag, den 22.September war es wieder soweit- bei der Rettungshundestaffel Unterland fand die jährliche Herbstprüfung statt, bei der dieses Mal einige Hauptprüfungen in den Bereichen Fläche und Trümmer zu bewerkstelligen waren. Bei guten Wetterverhältnissen konnten Prüfer und Prüflinge zumindest aus dieser Sicht möglichst gelassen den Prüfungen entgegengehen. Doch auch die idealen Voraussetzungen minderten die...

5 Bilder

Spiegeleien

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 12 Stunden, 24 Minuten | 38 mal gelesen

am Trappensee

10 Bilder

Seniorenverband Öffentlicher Dienst Öhringen auf der Bundesgartenschau

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Vordergründig gibt’s auf einer Gartenschau Blumen, neue Grünzonen und auch toll gestaltete Mustergärten. Das kannten die Öhringer Senioren von ihrer Landesgartenschau 2016. Aber Heilbronn wollte mit der Bewerbung für die BuGa vor allem ein heruntergekommenes Areal neu gestalteten: Wohnraum zentrumsnah und das Potenzial des Neckars nutzen. Das erfuhren die Ausflügler des Seniorenverbands auf einer Führung. Vom Hafenberg...