Tauchausbildung Attersee 2019

Vor den Prüfungen am Einstieg zum Tauchplatz
Das Tauchausbildungszentrum Föttinger in Steinbach am Attersee war komplett vom 28. August bis 01. September in der Hand des DLRG Bezirks Heilbronn. 51 Kinder, Jugendliche, Taucher, Urlauber, Tauchschüler und Tauchlehrer waren beim Ausbildungs-Urlaubs-Wochenende mit dabei. Die vier Tauchlehrer Matthias Bauer, Oliver Schlegel, Petra und Stefan Schmidt hatten 13 Tauchschüler in den unterschiedlichsten Ausbildungsstufen zu versorgen. Insgesamt hatten die vier mindestens 65 Prüfungstauchgänge zu absolvieren. Einem organisierten Tagesablauf und einer extrem disziplinierten Gruppendynamik geschuldet hat alles bestens funktioniert. Jeder hat geholfen wo er konnte, sei es beim Material vorbereiten oder beim beim Aufräumen. Die Vorbereitung im Vorfeld und dieses gute Miteinander haben sicher auch zum Erfolg der Prüfungsleistungen beigetragen.
pes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.