Tobi4Fitness sammelt mit einem Charity Workout 1001,60 € für Hochwasseropfer

Unser treuer Helfer Tobias Gröger hat sich spontan entschlossen, ein Charity Workout zu Gunsten für die Opfer der Hochwasserkatastrophe zu veranstalten. Die kurzfristig geplante Aktion am 18.07.21 stellte sich als voller Erfolg heraus. Sowohl online als auch live im Wertwiesenpark, versammelten sich Sportler zum gemeinsamen Training. Durch dieses eine Sportevent wurden innerhalb weniger Stunden 1001,60 € Spenden eingenommen.

Das Geld wurde bereits einen Tag später an den Rotary Club Adenau – Nürburgring überwiesen. Dieser Club hat einen Hilfsfond aufgesetzt, als Soforthilfe für die, die Hilfe dringend benötigen. Die finanzielle Unterstützung wird den Bürgermeister der Verbandsgemeinde in Orten wie Schuld und Nachbargemeinden verteilt. So ist gewährleistet, dass die Menschen in den schwerst betroffenen Gebiete bereits diese Woche direkt erreicht werden.
Tobias Gröger von Tobi4Fitness.de ist überwältigt über die Hilfsbereitschaft der Heilbronn. „Mich hat die hohe Spendenbereitschaft der Heilbronner sprachlos gemacht und bin unglaublich dankbar, dass wir gemeinsam durch diese Aktion einen Beitrag für die stark betroffenen Gebiete leisten konnten.“
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.