2021 ist noch nicht zu Ende

Heilbronn: Bootshaus der Kanu- und Skiabteilung TSG | es ist wie es ist und war wie es war .. aber gut auf jeden Fall !!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende...... aber es neigt sich nur -
die Paddelsaison geht in ihre kältere Phase .. auch im Winter versuchen wir, nun  zusammen mit den FUNTäStiGs der TSG Heilbronn, regelmäßig gut eingepackt Samstag Nachmittags um 14:00 den Neckar zu bespaßen .

Besonders schön wenns richtig kalt und sonnig ist.
Um die Kälte nicht so sehr einziehnen zu lassen, gibt es meist danach Kaffee / Tee und selbstgebackenen Kuchen im Bootshaus was unserer Gesinnung  sehr entgegen kommt.

Wer sehen möchte wie der Sommer war .. hier ein Link zu einem kleinen Filmchen von uns : https://fb.watch/8DJ87M1CAj/

Viel Spass beim angucken und kommt vorbei und macht mit ... das Wetter ist keine Ausrede wert!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.