340 Jahre Mitgliedschaft bei den Funkamateuren

Es geht nicht immer nur um Technik und Funkverbindungen, auch die Gemeinschaft wird im Deutschen Amateur Radio Club DARC groß geschrieben. Bei der Mitgliederversammlung in diesem Frühjahr konnte Vorstand Uli DG7SCB die Ehrung 7 verdienter Mitglieder im Ortsverein P05 Heilbronn vornehmen.
Persönliche Glückwünsche mit Urkundenüberreichung gingen an die Anwesenden Sigrid DL3LG, dienstälteste aktive Funkamateurin in Heilbronn, für 70 Jahre Mitgliedschaft, Gerhard DJ4LN für 60 Jahre, Herbert DF5TR und Edmund DF8TO für jeweils 40 Jahre. In der Ferne durften sich Leo DJ6LO über 50 Jahre, Matthias DD1US und Klaus über jeweils 40 Jahre freuen.
Mit anerkennendem Applaus wurde die Zeremonie von den versammelten Clubmitgliedern begleitet. Mit insgesamt 340 Jahren bringen die noch immer aktiven Jubilare beeindruckende Erfahrungen in die Gemeinschaft ein, die bis in die Nachkriegsjahre zurückreichen! Und auch in der aktuellen Nachwuchsarbeit kann der Ortsverein auf ihren wertvollen Rat, Mitwirkung und Fachkenntnisse aufbauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.