5 Jahre Nordstadtkids

Heilbronn: Nordstadtkids-WG | Am Freitag, den 17.07.2020, feierten die Kinder und Jugendliche und deren Eltern rund um die Nordstadtkids-Wohnung deren 5. Geburtstag: 5 Jahre Angebote für die Kinder und Jugendlichen aus der Heilbronner Nordstadt. Die Freude und Dankbarkeit zu diesem Anlass war bei Klein und Groß zu spüren. Während die Kinder sich in verschiedenen Spielestationen vergnügten war für das Team der Nordstadtkids Zeit, mit den Eltern ins Gespräch zu gehen.
Aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland feierten Freunde und Unterstützer/innen das Fest online mit den Nordstadtkids, indem sie sich durch vorher aufgezeichnete Videos klickten und damit einen Einblick in die Arbeit bei den Nordstadtkids bekamen. Beschenken können Sie die Nordstadtkids mit einer Spende (mehr Informationen unter: www.nordstadtkids-heilbronn.de).
Nordstadtkids hat sich fast ausschließlich aus Spenden zu finanzieren (Sach- und Personalkosten). Dank der Förderung der Friedrich-Niethammer-Stiftung war das Fest in der Form möglich geworden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.