50 Jahre Eisenbahnclub-Heilbronn e.V.

Das wird noch :-)
Heilbronn: Clubheim Eisenbahnclub Heilbronn e. V. - Böckingen | Gegründet 1972 kann unser Club am 02. Februar 2022 auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken! Höhen und Tiefen begleiteten uns die letzten 50 Jahre. In Summe überwiegen die Höhen. Der aktuellste Tiefpunkt in den letzten Jahren war wohl, wie für viele andere Institutionen auch, die noch aktuelle Corona-Pandemie. Als absolute Spitze empfanden wir die fehlende Unterstützung 2021 der Stadt Heilbronn. Offensichtlich kann unsere Hausbank, die ortsansässige VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG, mehr Potential in unserem kleinen Modellbauclub erkennen und unterstützt uns mit 800 €uro. Nachdem einige Bürger unserer Stadt sich ebenfalls großzügig gezeigt haben, blicken wir sehr optimistisch in das 51. Jahr unseres Bestehens und versprechen schon heute unsere Modellbahn so bald als möglich wieder für Publikumsbesuche zu öffnen. Frisch renoviert und mit etlichen "Neuigkeiten" freuen wir uns auf Besucher -- nach CORONA! Tatenlos waren wir die letzten Monate nicht und renovierten unser "Zuhause", damit unsere "Fans" sich wirklich wohl fühlen werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.