6.4.2019: Teilnahme am Landesverbandstag in Ludwigsburg

Ludwigsburg: Forum am Schlosspark | Haus und Grund Heilbronn charterte wieder zwei Busse, um die 80 Mitglieder ins Forum am Schloss in Ludwigsburg zu bringen. Locker hätten es auch 100 sein können, aber damit wäre die Kapazität bei Weitem erschöpft gewesen. Erst um 9.oo Uhr ging es von Heilbronn ab. Ludwigsburg ist ja beinahe ein Heimspiel. Nach den Ausführungen von Michael Hennrich dem Vorsitzenden des Landesverbandes von Haus und Grund Württemberg und dem Hauptredner, Dr. Hans-Ulrich Rülke, Fraktionsvorsitzender der FDP im Württ. Landtag ging es ins nur wenig Kilometer entfernte Löchgau zum Hofgut Scheuler. Spargelgerichte lachten die Teilnehmer an. Die Rückfahrt nach Heilbronn erfolgte von Besigheim mit „Neckarbummler“ per Schiff. Also wer 2020 am 25.4. in Tuttlingen beim nächsten Verbandstag dabei sein möchte, sollte sich frühzeitig melden.
-GAS-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.