70 Jahre Gartenfreunde Rasenäcker HN-Böckingen e. V.

Geballte Frauen Power im Verein
Die Gartenfreunde Rasenäcker haben wieder pünktlich zu Ihrem Sommerfest zur Sonnenwende eingeladen das mit dem 70 jährigem Jubiläum verbunden wurde.
Zahlreiche Gäste konnte der 1. Vorsitzende Ralf Hennrich begrüßen. In Vertretung der Stadt Heilbronn übermittelte Helga Mühleck die besten Wünsche. Aus dem Gemeinderat konnte der 1. Vorsitzende,  Giesela Käfer sowie die ehm. Stadträtin Ursula Scheuermann auf das herzlichste willkommen heißen. Weitere Gäste waren Martin Weissert Präsident des Bezirksverbandes Heilbronn und Stellvertreter Ulrich Willinger, der ehm. Präsident des Landesverbands BW Wilhelm Göldenboth, der Ehrenvorsitzende Horst Buick.  Eingeladen wurden  langjährige Weggefährten aus Böckingen, die Metzgerei Moderer , Caravan Brecht, Getränkehandel Akcan, Gaststättenbetriebe Michael Carle. Zahlreicher Besuch von den Nachbar-Vereinen ist gekommen. Das neue Zelt füllte sich rasch. Musikalisch war man mit den Kirnbergern, den Harmonika´s sowie der Rasenäcker-Band gut aufgestellt. Ein high light ist das Entzünden des Sonnwendfeuers. Eines der schönsten Feste so die ersten zwei Vorsitzende Ralf Hennrich und Hans-Peter Eckert während Ihrerer Amtszeit und bedankten sich bei allen Mitgliedern für das  große Engagement. Heiße Rhythmen im Flamenco-Tanz rundeten das Fest zum Schluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.