ADFC Grilltour zum Saisonabschluss

Treffpunkt Kiliansplatz - gleich geht es los
Heilbronn: Kiliansplatz | Bei sommerlichen Temperaturen hat der ADFC Heilbronn am Sonntag die Radtourensaison 2018 mit einer gemütlichen Grilltour abgeschlossen. Dabei gab es immer wieder schöne Aussichten auf die herbstlich gefärbte Umgebung.
Im großen Bogen über Felder und durch Weinberge ging es von Heilbronn über Leingarten und Frankenbach zu einem Grillplatz in Neckargartach. Dort wurde schnell ein Feuer entfacht und ausgiebig gegrillt. Satt und zufrieden nach einem herrlichen Tag in der Natur war es dann nur noch ein kurzer Weg wieder zurück nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.