Adventsbacken

ein kleiner Teil der WMBC-Jugend mit Jugendleiter Andreas Grüdl sowie dem 1.Vorsitzenden und Bäckermeister Thomas Hammann
Fast schon traditionell ist das Adventsbacken des Württemb.Motorbootclubs Heilbronn. Mit Feuereifer machten sich Mitglieder und Mitgliederinnen jeden Alters ans leckere Backwerk. Es wurde abgepinselt und ausgestochen, rundgekugelt und plattgedrückt, aufgespritzt und eingedellt, abgetunkt und vollgepudert bis alles knusprig und duftend aus dem Ofen geholt werden konnte.
Das schmackhafte Ergebnis der WMBC-Weihnachts-Back-Crew wurde beim offiziellen Adventskaffee des WMBC nahezu komplett vertilgt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.