Adventsfeier

Die Adventsfeier des VdK Ortsverbandes Heilbronn fand im ARKUS statt und war sehr gut besucht.
Heilbronn: Arkus - Altes Kontor | Zur letzten Veranstaltung im Jahr, der Adventsfeier mit Jubilarehrung, hat der VdK Ortsverband Heilbronn seine Mitglieder ins ARKUS eingeladen. Die Vorsitzende Renate Haas konnte eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Sie gab einen kurzen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr. Die Vorstandschaft konnte sich über eine rege Beteiligung, sowohl an den monatlichen Treffen, dem Sommerfest, als auch an den beiden Busausflügen freuen. Danach informierte sie über das im kommenden Jahr geplante Programm. Als Ehrengäste waren eingeladen: Die stellvertretende Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Doris Schlund, Rainer Hinderer MdL, der Horkheimer Pfarrer Rainer Kittel und die Geschäftsführerin vom ARKUS Birgitt Wölbing. Sie richteten Grußworte an die Mitglieder, würdigten die Arbeit des Sozialverbandes und die Tätigkeit der Ehrenamtlichen, die immer da sind, wenn man sie braucht. Danach folgte die Jubilarehrung durch Renate Haas. Geehrt wurde für 50, 25 und 10-jährige Mitgliedschaft. Leider konnten nicht alle Jubilare persönlich anwesend sein. VdK Mitglied Lilian Hoffmann hat ein selbst verfasstes Gedicht vorgetragen. Sie hat auch die vielen leckeren Kuchen gebacken und war für die Tombola zuständig. Umrahmt wurde die Feier vom Alleinunterhalter Bernd Gottwald.    ID
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.