Alpenverein begrüßt 16.000. Mitglied

Elf Monate, nachdem die DAV-Sektion Heilbronn ihr 15.000. Mitglied aufgenommen hat, begrüßten Petra Hildenbrandt aus dem DAV-Vorstand und der Ehrenvorsitzende der Sektion, Manfred Blatt, Kathrin Rieth als 16.000. Mitglied. Kathrin Rieth ist über das Klettern zum DAV gekommen. Nachdem sie schon mit ihrer Schulklasse in die kletterarena kam, geht sie seit zwei Jahren mit einer Klettergruppe regelmäßig in die Kletterhalle. Daneben übt sie ihr Kletterhobby auch im Freien aus, beispielsweise im alten Steinbruch in Schriesheim an der Bergstraße. Kathrin war in der Klettergruppe nach der Corona bedingten Schließung der kletterarena die Erste, die zum Klettern
drängte. Die Aufnahme des 16.000. Mitgliedes zeigt das anhaltende Mitgliederwachstum der Sektion. Zwischen 2011 und 2020 wuchs der Verein von 10.000 auf nunmehr 16.000 Mitglieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.