Amerikaner auf der Waldheide - Wie kann man Peter Widder erreichen? - Kann jemand helfen?

ALI - dich vergessen wir nie, deine Kameraden von der A-Kompanie 7. Mai 1952 bis 29. Mai 1955
Heilbronn: Waldheide |

Zum Artikel: "Die Amerikaner in Heilbronn"

In der Heilbronner Stimme vom 07. Februar 2018 wurde über den Abend mit Zeitzeugen berichtet. Sehr gerne wäre ich auch hingegangen, habe jedoch leider nicht das Glück gehabt, einen Platz zu bekommen. 
Nun ist in der Ausgabe auf Seite 28 zu lesen, dass auch ein Herr Peter Widder dabei war, der Amerikaner in den Deutschen Schäferhundverein integrierte.
Vielleicht kann Herr Widder sich auf diesen Beitrag melden, z.B. in einem Kommentar, oder vielleicht weiß jemand, wie man ihn erreichen kann.
Ich persönlich bin immer noch neugierig, was die A-Kompanie ist und was der Gedenk- oder Grabstein für Ali auf der Waldheide für eine Bedeutung hat. Ist dort wirklich ein Tier (Hund) begraben?
Wer kann weiterhelfen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.