Amy der Kooikerhondje aus Heilbronn

Das ist Amy meine einjährige Kooikerhondje Hündin. Vor einem Jahr ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Einen eigenen Hund. Als ich sie das erste mal in den Händen hielt, sie mich mit ihren großen Augen ansah und auf den Bändeln an meinem Pullover rumkaute, wusste ich dass das mein Traumhund ist.
So hat eigentlich alles begonnen. Mein Leben hat sich von einem Tag auf den anderen komplett verändert. Früh aufstehen und gassi gehen und auch an Regentagen stiefel ich durch die Gegend. Ich habe einen Weg gesucht alle schönen Momente mit Amy festzuhalten. Und so bin ich auf die Fotografie gekommen. Was mich daran so begeistert? Man hat so viele Möglichkeiten und hat viele Erinnerung an die man immer wieder zurückdenken kann. Seither darf meine Kamera auch nicht fehlen.
So ist auch dieses Bild gefallen als der erste Schnee bei uns in Heilbronn gefallen ist.
Ich habe hier teilgenommen um allen zu zeigen wie wundervoll es ist einen Hund als Begleiter zu haben. Sie sind immer für einen da, muntern einen auf und bringen einen zum Lachen wenn man traurig ist. Es gibt so viele wundervolle Momente mit einem Tier an der Seite.
Und ist das nicht das Wichtigste im Leben? Treue Seelen an der Seite und viele gemeinsame Momente.
2
4
1
1
3
3
2
7
Diesen Autoren gefällt das:
5 Kommentare
719
Moni Bordt aus Weinsberg | 22.01.2019 | 08:46  
1.649
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 22.01.2019 | 09:34  
183
Vanessa Max aus Ilsfeld | 22.01.2019 | 13:38  
1.965
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 22.01.2019 | 16:41  
1.532
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 22.01.2019 | 20:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.