Antuckern 2022 im Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V.

einige Teilnehmer der Fahrt mit guten Wünschen für die Saison 2022
Zum Sainsonstart am 1.Mai fand beim Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V. das traditionelle Antuckern statt. Pünktlich um 10.00 Uhr starteten neun Boote mit zahlreichen Gästen. Der Tourenleiter ließ sich dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen. Es ging zum „schwimmenden Frühschoppen“ in den Alten Neckar bei Klingenberg. Dort angekommen legten sich alle teilnehmenden Boote nebeneinander zum Ankern.Danach ging es schon mit der vorzüglichen Verköstigung los. Jeder steuerte eine Kleinigkeit bei und so war die Stimmung ausgezeichnet.
Gegen 13.00 Uhr ging es weiter über die Heilbronner Schleuse in Richtung König-Wilhelm Handschleuse, über die dann die kleine Armada den Heimathafen wieder erreichte . Dort angekommen eröffnete der Vorsitzende Thomas Hammann mit einer feierlichen Ansprache offiziell die Saison 2022 und die Flaggen wurden gehisst. Als krönenden Abschluss gab es im Clubhaus Sekt, Kaffee und selbstgemachte Kuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.