Auch im Pflegeheim kann man Lustig sein

Senterra Pflegeresidenz
Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra |

Auch im hohen Alter kann man noch lustig sein und Fasching feiern. Am vergangenen Freitag, den 22. Februar 2019, hieß es "Helau" in der Senterra Pflegeresidenz in Heilbronn. 

Dies bewies der diesjährige Fasching in der Senterra Pflegeresidenz, ein Unternehmen der Alloheim Senioren-Residenzen mit Sitz in Düsseldorf. Herr Axel Bayer begeisterte die Bewohner und Bewohnerinnen mit seiner Gitarre bei Kaffee und Faschings-Berlinern.
Die Mitarbeiter kamen in lustigen Kostümen was den Senioren das ein oder andere Lächeln auf die Lippen zauberte. Auch die lustigen Kopfbedeckungen fanden sogar noch anklang. Vielen Dank für den schönen Nachmittag geht an Herrn Bayer, der uns seit Jahren wöchentlich unterstützt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.