Auf die Plätze, fertig, los!

Heilbronn: Rosenauschule | Nach zwei schwierigen „Corona-Schuljahren“ mit allerlei Einschränkungen durften Jugendliche der Rosenauschule in den Herbstferien am Schüler-Azubi-Camp Heilbronn teilnehmen.
An insgesamt vier Tagen lernten die Teilnehmenden verschiedene Berufszweige kennen, trafen Auszubildende zum Speed-Dating und konnten sich auch an insgesamt zwei Tagen in verschiedene Berufe reinschnuppern. Tolle Erfahrungen wurden gemacht, neue Menschen wurden kennengelernt und Kontakte wurden geknüpft – das Camp war ein voller Erfolg für die Rosenauer!
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Veranstaltern vom Netzwerk Schule-Wirtschaft rund um Harald Daumüller sowie bei den teilnehmenden Betrieben für die tolle Organisation.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
6
Service Schulewirtschaft Baden-Württemberg aus Heilbronn | 30.11.2021 | 08:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.