aufgetischt im Grünen

Wann? 15.09.2019 18:00 Uhr

Wo? fresh (Evangelisch-methodistische Kirche), Falkenstraße 2, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
Heilbronn: fresh (Evangelisch-methodistische Kirche) | Nachdem unser Programm im Juli der nassen Wiese zum Opfer gefallen ist, versuchen wir's im September nochmal: aufgetischt geht noch einmal in den Garten, der zum Träumen einlädt, es sich gut gehen zu lassen und zum Entspannen. Das Thema heißt deshalb „Gartenträume“!
Bei Ohrenschmaus, Herzerfrischung und Gaumenfreuden lasst es sich gut träumen: von einer besseren Welt, von paradiesischen Zuständen, aber auch die ganz persönlichen Träume – was ist Ihr Traum? Wir lassen uns bei aufgetischt Zeit zum Träumen. Und das Essen wird mit Sicherheit auch wieder traumhaft ...
Am Sonntag, 15.9., 18:00 Uhr träumt aufgetischt im „Methodistengarten“, Im Burgmal 10 (Nähe Freiluftbad) .
Lust auf einen Nachmittag im Grünen? Ab 15:30 Uhr gibt‘s Kaffee und Kuchen. Da wir auf Einweggeschirr verzichten, wäre es hilfreich, das eigene Kaffeegedeck mitzubringen. Wir haben aber auch was in Reserve.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.