Aufwind auf der BUGA

Die Chorgruppe Aufwind aus Heilbronn-Biberach sang bei ihrem Auftritt im Kirchengarten der BUGA Heilbronn unter anderem ein Medley aus dem Musical HAIR.
Nomen est Omen: reichlich Wind gab es beim Auftritt der Chorgruppe Aufwind Heilbronn-Biberach auf der Bühne  im Kirchengarten der BUGA Heilbronn. Der Chorleiter Alexander Illg hatte alle Mühe, seine Noten beisammen zu halten! Doch gleichzeitig strahlte die Sonne und die Heiterkeit des Himmels übertrug sich auf den Gesang der vierundzwanzig Sängerinnen und Sänger. Mit einem bunten Strauß von Liedern aus Pop, Musical und Schlager in englisch und deutsch stimmte der Chor die Besucher auf einen beschwingten Gartenschautag ein. Besonderen Anklang fand ein Medley aus dem Musical HAIR, bei dem sich die Chormitglieder auch der Flower Power Zeit entsprechend kostümierten. Für die Teilnehmer war es ein ganz besonderes Erlebnis, bei einer Bundesgartenschau mitwirken und so ein wenig zu diesem tollen Ereignis für Heilbronn beitragen zu können.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.