Aufwind in der Kirche

Chorleiter Alexander Illg (links) und die Sängerinnen und Sänger der Chorgruppe Aufwind begleiteten musikalisch einen Gottesdienst mit Taufe in der Evangelischen Pfarrkirche in Heilbronn-Biberach.
Normalerweise bilden Pop, Schlager und Musical das Repertoire der Chorgruppe Aufwind in Heilbronn-Biberach. Nach dem letzten großen Konzert wollte der Chor aber mal etwas Neues probieren und wandte sich modernen geistlichen Liedern zu. Im Rahmen eines Gottesdienstes einschließlich einer Taufe ergab sich nun die Gelegenheit, diese Lieder in der Evangelischen Pfarrkirche in Biberach vorzutragen. Den mitwirkenden Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Alexander Illg machte es große Freude, den Gottesdienst auf diese Weise musikalisch bereichern zu können. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.