Ausflug in den Hohelohekreis

Almuth Schmidt übernahm die Führung am Samstag, den 11. November für eine kleine, aber feine Gruppe des Kneipp-Vereins Heilbronn. Der Regen ließ die Teilnehmer ihre Schutzmäntel überziehen und die Schirme aufspannen. So marschierten die farbenfrohen Kneippianer eine gekürzte Strecke durch das Gelände der Landesgartenschau, das 2016 unter dem Motto "der Limes blüht auf" eröffnet wurde. Interessant war der Wandel der Jahreszeiten zu beobachten: Was in frischen Farben erstrahlte, hatte nun ein ganz anderes, sehr herbstliches Gewand angelegt, sodaß in der Nässe bizarre Formen zur Geltung kamen die Väterchen Frost schon erahnen ließen.
Natürlich durfte eine schon obligatorische Verwöhnpause mit Süßigkeiten und die Einkehr mit guten Gesprächen nicht fehlen. I.R. Bildtitel: Auf dem Gartenschaugelände in Öhringen
2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
822
Kneipp-Verein Heilbronn e.V. aus Heilbronn | 16.11.2017 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.