„ASS-hautnah“ – Hausmesse an der Andreas-Schneider-Schule

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleingartacher Pfade mit kirchlicher...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Erste Saisonniederlage bei Türkspor...  von FC Union Heilbronn

 Heimspielerfolg gegen den VfL...  von FC Union Heilbronn

Der Kneipp-Verein Heilbronn im...  von Kneipp-Verein Heilbronn e.V.

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Kleingartacher Pfade mit kirchlicher Bewirtung

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | vor 11 Stunden, 26 Minuten | 29 mal gelesen

Ganz spontan haben sich d' Gaby un de Erich zu einer kurzen Tour nach Kleingartach aufgemacht. Den Weidenlehrpfad wollten sich die Beiden schon lange einmal anschauen und nun war die richtige Gelegenheit gekommen. Vom Sportplatz aus ging es gleich in den schönen Pfad, der links und rechts von Weiden gesäumt bis zur Weidenkirche hinaus führt. Der Weinort Eppingen-Kleingartach hält dort auch schöne Prospekte bereit, die...

25 Bilder

Ein Tag auf der Buga und Abends The Wall - Pink Floyd - Tribute Show 1

Uwe Bierbaum-Henke | Heilbronn | am 26.08.2019 | 145 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | The Wall - Pink Floyd - Tribute Show Die Geschichte dieser Unternehmung reicht bis in die 70er Jahre zurück. Der Kopf von Pink Floyd, Roger Waters, müde und ausgelaugt vom Touren machte sich ans Werk, eine musikalische Reise in sein eigenes Ich zu unternehmen, in seine eigenen Ängste, Phobien und Geschichte. Es entstand das Werk THE WALL, das meistverkaufte Doppelalbum aller Zeiten. 30 Millionen verkaufte Exemplare...

11 Bilder

Klarer Testspielerfolg gegen die Spvgg Oedheim

FC Union Heilbronn | Heilbronn | am 12.08.2019 | 60 mal gelesen

Der FC Union Heilbronn gewann das letzte Spiel der Vorbereitung gegen die Spvgg Oedheim mit 7:1. Die Spvgg Oedheim belegte in der Vorsaison in der Kreisliga A2 den siebten Tabel-lenplatz, einen Platz hinter der SGM Neudenau/Siglingen, dem kommenden Pokalgegner der ADLER. Erneut musste das Trainergespann um Nico Kiesel und Robin Hubmann improvisieren, denn gleich 10 Spieler fehlten bei der Generalprobe. Doch die...