Autana Stiftung besucht Zirkuspalast dank Miteinander e.V

Heilbronn: Theresienwiese | Das neue Jahr ging für die Autana Stiftung gGmbH aufregend los. Vergangenen Samstag ging es nämlich für uns in den Zirkuspalast auf der Theresienwiese. Dank miteinander e. V. , die das Event organisiert und uns Tickets zur Verfügung gestellt haben, konnten unsere betreuten Kinder, Geschwisterkinder und Familien einen unvergesslichen und wirklich lustigen Samstag-Vormittag verbringen. Zusätzlich gab es tolle Überraschungstüten und Taler, mit denen die Kinder sich leckeres Popcorn und tolle Leuchtartikel kaufen konnten. Wir waren alle sehr begeistert von dem atemberaubenden Programm und bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team von miteinander e. V. und des Zirkuspalastes für diesen tollen Tag!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.