Autana Stiftung bewegt sich im Sportpark 18-90 mit Spaß und Freude

Wann? 17.03.2017 15:30 Uhr bis 17.03.2017 17:30 Uhr

Wo? Sportpark 18-90 - Böckingen, Sinsheimer Straße 59, 74080 Heilbronn DE
Heilbronn: Sportpark 18-90 - Böckingen |

Alle zusammen bewegen was! - Inklusives Angebot für alle Menschen mit und ohne Behinderung.

Unter diesem Motto treffen wir uns in netter Runde im Sportpark Böckingen und bewegen uns dort , jeder wie er kann und mag.
Anschließend stärken wir uns dann bei Butterbrezeln, Kaffee und Apfelsaftschorle. Eine kurze Führung durch den Sportpark nach vorheriger Absprache
ist möglich. ALLE sind herzlich eingeladen.

Am Freitag 17.03.2017, 15.30 bis 17.30 Uhr im Sportpark 18-90 der TG Böckingen, Sinsheimer Str. 59, 74080 Heilbronn
Der Sportpark ist barrierefrei.
Mehr Infos unter: Autana Stiftung gGmbH
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.