Barley Young Band

Wann? 18.11.2017 21:00 Uhr

Wo? Waldhaus, Jägerhaus 5-7, 74074 Heilbronn DE
Heilbronn: Waldhaus | barely young...gerade noch jung.....

Aber alt genug, um die größte Zeit des Rock selbst erlebt zu haben und die Songs, das Gefühl und den Rock authentisch auf die Bühne zu bringen! Songs, die jeder kennt, die aber die wenigsten Bands spielen, weil sie nicht die "erste Reihe" der Songs darstellen, sondern die zweite oder dritte....

Wer also auf Classic Rock steht, auf mehrstimmigen Gesang, aber Songs fernab von ‚Jump‘ und ‚Black Night‘ hören möchte, Songs, die man damals liebte, aber seit ewigen Zeiten nicht mehr hörte, geschweige denn live…. you’re welcome. …

There’s only one way to rock!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.