Basarverkauf übertraf alle Erwartungen

Gemeinschaftsspeisesaal
Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra |

Die Senterra Pflegeresidenz in Heilbronn, ein Unternehmen der Alloheim Senioren-Residenzen, veranstaltet jedes Jahr zur Adventszeit einen Basar im Eingangsbereich der Residenz.

In diesem Jahr übertraf der Verkauf alle Erwartungen. Von selbstgenähten Wichteln, über leckere Gelees, bis zu Holzarbeiten war alles dabei. Die Plätzchenmischungen fanden ihre Leckermäulchen, die Bewohner und Angehörigen das ein oder andere Geschenk für ihre Lieben. Alle verkauften Dinge stammten aus den Aktivierungsgruppen und wurden mit viel Spaß gemeinsam mit den Bewohnern hergestellt. Von dem Erlös wurden neue Kugeln für den großen Tannenbaum im Gemeinschaftsspeisesaal gekauft. Der Rest geht an die Teamkasse der Betreuungskräfte des Hauses um das Materiallager wieder zu füllen. Ingesamt 200€ wurden seit dem 01. Advent eingenommen, was alle Erwartungen übertraf. Das Betreuungsteam der Residenz bedankt sich bei allen fleißigen Sponsoren und hofft auch im nächsten Jahr wieder auf zahlreiche Helfer und Käufer.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.