Benefizabend des SI Club Heilbronn im Kulturkeller

Die Schauspieler in vollem Einsatz; von links Katrin Bayer, Raik Singer und Elisabeth Beker; Foto: Ulrike Bauer-Dörr
Heilbronn: Kulturkeller | Am vergangenen Mittwochabend ging es hoch her im Kulturkeller Heilbronn: Der SI ClubHeilbronn hatte Clubschwestern, Familien und Freunde zu dem vergnüglichen Theaterstück
„Zurück zum Happy End“ geladen. In der Komödie von Frank Pinkus konnten die drei
Schauspieler Elisabeth Beker, Katrin Bayer und Raik Singer glänzen. Organisiert wurde
der Abend von der SI Clubpräsidentin Dr. Christina Montigel-Nickel und der
Clubschwester Hanne Jacobi. Der stattliche Erlös der Benefizveranstaltung floss auch
diesmal wieder in die sozialen Projekte, die der Club seit vielen Jahren fördert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.