Benefizkonzert des Donna Frauenchors Klingenberg

Sein erstes Benefizkonzert gab der Donna Frauenchor Klingenberg mit seiner Dirigentin Irina Inderbeav in der evangelischen Kirche in Klingenberg.
Als Anlass des 15-jährigen Bestehens wurde der Chor von allen musikalischen Gruppen, die im Ort ansässig sind, unterstützt.
Mit einem Potpourri aus verschiedenen Musikrichtungen haben die Chorgemeinschaft Klingenberg, Tenny Hengsteler, die Schwestern Christine und Grace Mamarbashi, der evangelische Kirchenchor, sowie die Gitarrengruppe Bunt das Programm begleitet.
Mit Standing Ovations bedankte sich das Publikum am Ende beim Donna Frauenchor für das großartige und gelungene Konzert.
Die Spenden dieses Konzertes kamen dem evangelischen Kindergarten Regenbogen in Klingenberg zu Gute.
Alle anwesenden Gäste freuen sich schon auf den nächsten Auftritt der Donna Frauen.

                         S.L.-Sch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.