Bergfrühling ans Montafon

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs  von Uschi Pohl

Filigraner Besuch im urbanen Garten  von Wander Gaby

Rot - Blau - Grün  von Wolfgang Kynast

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

17 Bilder

1000 km Wandern trotz Kontaktsperre Woche 7 bis 9

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 22.05.2020 | 223 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Zu den regelmäßigen Wandersport-Angeboten können wir keine Berichte mehr erstellen, dazu fehlen uns einfach die Worte. Das könnte eventuell eine Auswirkung des "Maultäschles" sein. Montag, 04.05.2020: Ruhetag für Gaby Dienstag, 05.05.2020: Runde um Horkheim, die Wanderleiter führen die Wanderungen möglichst so durch, dass die Teilnehmer keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müssen. Also "Schwätz-Spaziergang" mit 5,5...

33 Bilder

Falter - Ratespiel jetzt MEMORY Spiel 11

Wander Gaby | Heilbronn | am 27.05.2020 | 395 mal gelesen

Jetzt in Kombination mit dem Falter Memory etwas leichter geworden. Auf unseren zahlreichen Wanderungen haben wir immer Zeit und einen Blick für Kurioses und Interessantes am Wegesrand. Man lernt nie aus. Zeitraubend ist das Hobby, die kleinen Tierchen dann auch zu bestimmen. Zum Glück bekommen wir manches Mal Unterstützung vom NABU, wo wir auch Mitglied sind. Um den Kollegen dort nicht übermäßig zu strapazieren, schauen...

19 Bilder

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs 6

Uschi Pohl | Heilbronn | vor 10 Stunden, 11 Minuten | 113 mal gelesen

Bei meinem letzten Spaziergang über die Neckargartacher Felder, entdeckte ich an einer Pflanze kleine grüne ca. 5-6 mm große Käfer. Sie sahen richtig putzig aus und rannten die Halme rauf und runter. Als ich sie fotografieren wollte, versteckten sie sich unter den Blättern oder krabbelten auf die Rückseite der Gräser.Die kleinen Kerlchen sind richtig clever aber ich habe sie trotzdem erwischt. An den Feldwegen sieht man...