Bericht Mitgliederversammlung 16.10.2021

Nach über 1 ½ Jahren ohne gemeinsame Veranstaltungen konnte der VdK Ortsverband Neckargartach Frankenbach seine Mitgliederversammlung im Züchterheim, Neckargartach durchführen.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Schuhmacher folgten die Berichte über die Tätigkeiten seit der letzten Versammlung. Die Ortsverbandskasse erzielte laut der Kassiererin Margit Gaebler einen Überschuß. Nach der Entlastung des Vorstandes gab Herr Schuhmacher einen Überblick über die weiteren Termine.
- Besenbesuch
- Gedenkfeiern am Volkstrauertag (Neckargartach/Frankenbach)
- Adventsfeier mit Jubilarehrung am 18.12.2021 (wird noch extra eingeladen)
Mit einem gemeinsamen Abendessen, wozu der Ortsverband seine Mitglieder eingeladen hatte, endete der Nachmittag harmonisch.
MG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.