Bernhard spendet dem Eisenbahnclub-Heilbronn e.V.

Bernhard Kübler - einer der Gründungsmitglieder des Eisenbahnclub Heilbronn e.V.
Heilbronn: Clubheim Eisenbahnclub Heilbronn e. V. - Böckingen | Ehrenamtliches Engagement in einem Modelleisenbahnclub ist in aller Regel auch mit Kosten verbunden. Wenn ein Clubmitglied

1.200,00 € dem Eisenbahnclub Heilbronn e.V.

spendet ist das mehr als nur eine beiläufige Bemerkung wert!
Als Gründungsmitglied seit 1972 engagiert im Club dabei, seit einigen Jahren Stellvertretender Vorsitzender und immer um den Club besorgt. Eine Spende in dieser Höhe ermöglicht eine Vereinsarbeit wie man sich diese wünscht. Es werden Wünsche wahr, die noch vor einigen Wochen undenkbar waren.
Der Club bedankt sich ganz sakrisch bei Bernhard und wünscht --- ganz selbstlos – weiterhin solches Engagement von möglichst vielen Clubmitgliedern!
Kassenwart
Helmut Epp
"Wer nicht kann was er will muss wollen was er kann"
Leonardo da Vinci
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.