„Bewegen & Begegnen“ – Sportpark Event mit der Autana Stiftung gGmbH

Heilbronn: Sportpark 18-90 - Böckingen | Gelebte Inklusion fand am Freitag, den 20.04.2018 im Sportpark 18-90 in Heilbronn-Böckingen statt.Die gemeinnützige Autana Stiftung entwickelte in Kooperation mit dem Team des Sportparks 18-90 ein besonderes Bewegungsangebot, an dem jeder: egal ob jung oder alt, mit oder ohne Behinderung, zum wiederholten Male teilhaben durfte.

Im eigens dafür gerichteten Übungsraum wurden verschiedene Bewegungsstationen angeboten. Unter Anleitung des Sportpark Trainers Toni und Tanzpädagogin Daniela Stotz konnte jeder in seinem eigenen Tempo und seinen Fähigkeiten entsprechend die Freude an der Bewegung erfahren, mit Spaß und Freude.
Wir bedanken uns bei der Bäckerei Lang, dem Schlemmerlädle Böckingen. der Bäckerei Stimpfig, der Apotheke am Gesundbrunnen im Kaufland Böckingen und der TG Böckingen für Speis und Trank. 
“Wir freuen uns über diese kooperative Veranstaltung mit der Autana Stiftung und planen eine jährliche Wiederholung. Es war ein wunderbarer Nachmittag!“, so Herbert Tabler, Vorstand der TG Böckingen sowie des Sportparks 18-90. „Wir sind ebenfalls sehr glücklich und haben den Nachmittag sehr genossen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir bewegen uns weiter!“, ergänzt Gabriele Dehm, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Autana Stiftung. Nähere Infos unter www.autana-stiftung.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.