BUGA-Container wieder geöffnet

Gereinigt und wieder der Öffentlichkeit zugängig ist der Unterstellplatz am Neckarweg in Heilbronn-Horkheim.
Der Unterstellplatz für Wanderer  und Radfahrer am Neckarweg, hinter den Tennisplätzen in Heilbronn-Horkheim, wurde gereinigt und wieder geöffnet. Eine bis dato unbekannte Person, offensichtlich kein Befürworter der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn, verkotete regelmäßig diesen BUGA-Container. Zudem wurde er mit Farbe angesprüht und die Radwanderkarte mit dem Schriftzug "Amok!" versehen. Aus diesem Anlaß wurde er über Monate mit Bauzäunen abgesperrt und konnte somit nicht mehr genutzt werden. Das Amt für Straßenwesen kümmert sich nun in Zusammenarbeit mit dem städtischen Betriebsamt um die Reinheit der nützlichen Schutzplätze. Sie dienen auch als Raststätte für Radfahrer und Wanderer zugleich. Obdachlose finden hier bei Wind und Wetter ebenfalls Unterschlupf. Wachsame Nachbarn, Radfahrer und Wanderer sind erwünscht.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.