BUGA-Freunde bei Eröffnung der Sparkassen Bühne

Einen weiteren Probelauf in Sachen Willkommenskultur durchliefen die BUGA-Freunde am vergangenen Sonntag bei der Eröffnung der Sparkassenbühne auf der BUGA Heilbronn. Bei herrlichem Wetter strömten tausende Besucher auf das fast fertig gestellte Gelände und konnten Gartenschau-Feeling schnuppern. "Wo sind  die Toiletten?", "Was findet in dieser Halle statt? "Wo fährt der Bus-Shuttle ab?" Wo gibt es was zu essen?", "Was war an diesem Ort vorher?", "Was passiert nach der BUGA mit dem Gelände?". Diese und viele weiteren Fragen beantworteten die BUGA-Freunde kompetent und freundlich.
"Ein gelungener erster Auftakt", so Thomas Heim-Rueff, BUGA-Freund der ersten Stunde. "Jetzt kann es endlich auch bald losgehen".
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.