BUGA-Freunde beim Gartenkunsthandwerk-Markt

Wann? 24.06.2017 11:00 Uhr bis 24.06.2017 18:00 Uhr

Wo? Botanischer Obstgarten, Erlenbacher Straße, 74076 Heilbronn DE
Der Freundeskreis der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 e. V. ist auch dieses Mal wieder im Botanischen Obstgarten mit einem INFO-Stand vertreten.
Heilbronn: Botanischer Obstgarten | GARTENKUNSTHANDWERK-MARKT
Unser Förderverein veranstaltet nun zum 14. Mal diesen außergewöhnlichen und schönen Markt, bei dem ca. 50 KunsthandwerkerInnen aller Sparten ihre Erzeugnisse zum Kauf anbieten.
Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.
Wir bitten, möglichst mit dem Bus Linie 11 zum Markt zu fahren.
Für die Benutzung des Parkplatzes verlangen wir einen Unkostenbeitrag von 2,00 Euro. (Text: Botanischer-Obstgarten.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.