BUGA-Freunde schenken Weihnachtsfreude

v.l.n.r. BUGA-Freund Manfred Stock überreicht Rektorin Petra Dohrs von der Pestalozzischule mit BUGA-Artikeln gefüllte Gymbags für 90 Schüler
Heilbronn: Info-Box der Buga | BUGA-Karl, BUGA-Uhr, BUGA-Magnete und ein Trinkbecher mit flottem BUGA-Spruch – alles verpackt in einem BUGA-Gymbag – darüber durften sich in den letzten Wochen einige SchülerInnen an Heilbronner Schulen freuen. „Wir möchten mit unserer Aktion besonders benachteiligten Kindern eine Freude an Weihnachten machen“, erklärt Hartmut Weimann, 1. Vorsitzender der BUGA-Freunde. 700 dieser Gymbags wurden nun in der Weihnachtszeit an Schüler/Innen in Heilbronn verteilt werden. Neben der Lindenparkschule in Heilbronn  wurde die Pestalozzischulen in Heilbronn, die Freie Johannes-Schule in Flein und die Meseno-Elsa-Sitter.-Stiftung in Heilbronn mit gefüllten Beuteln überrascht.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.