BUGA-Freunde zur Preview in Eppingen

Ein Teil der BUGA-Freunde bei der interessanten Führung im Vorfeld der Gartenschau in Eppingen
Mehr als 50 Freunde der BUGA Heilbronn2019 e.V. reisten am 30. April nach Eppingen. Bei der exklusiven, mehrstündigen Führung über das Gartenschaugelände erhielten sie von Oberbürgermeister Klaus Holaschke und Baubürgermeister Peter Thalmann interessante Informationen zu der diesjährigen Gartenschau, die vom 20. Mai bis 02. Oktober 2022 stattfindet. Bleibende Umbauten im historischen Eppingen, Renaturierung der Flusslandschaft der Elsenz, vielfältige gärtnerische Beiträge unter der Maßgabe der Nachhaltigkeit waren das Thema. Trotz des anhaltenden Regens waren alle Teilnehmer am Ende der Führung begeistert und überzeugt: Ja, die Gartenschau in Eppingen ist nicht nur einen, sondern mehrere Besuche wert – und dies bei jedem Wetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.