BuGa auf Heilbronner Hütte

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Frühling ist abgeräumt  von Wolfgang Kynast

Schlossfelsenpfad und Traufgängerle mit...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Wenn man denkt, knuffiger geht es nicht...  von Wolfgang Kynast

BUGA-Gelände / Wohlgelegen  von Volker W. Lang

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Am Wegesrand

Gerd Tiedtke | Heilbronn | am 12.05.2021 | 43 mal gelesen

33 Bilder

Fotosafari statt Wanderung - Ideen der Community umgesetzt 5

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 09.02.2021 | 369 mal gelesen

Schön, wenn sich beim Wandern Menschen zusammenfinden, die sich einig sind und ähnliche Interessen haben. Die Gaby wurde heute abgeholt und schon nach der ersten Häuserreihe war klar, dass das keine Wanderung im klassischen Sinn werden konnte. Um flott auszuschreiten, war es viel zu glatt. Doch die Wanderführerin wusste, dass die Begleitung auch gerne fotografiert und dabei muss man keine großen Strecken zurücklegen. Deshalb...

13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart 2

Manfred Rappold | Heilbronn | am 26.11.2020 | 211 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stimme | Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich...