Bugaeindrücke

Blumenschau "Feel the Heartbeat"
Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Hier noch ein paar Bilder vom Bugabesuch am Sonntag. Die Blumenschau "In stillen Nächten" habe ich mal ohne fotografieren auf mich wirken gelassen. Wirklich sehr beeindruckend. Aber auch die Schau "Feel the Heartbeat" war toll. Aber eben total gegensätzlich. Dann einen Besuch bei den Landfrauen bei denen die Töpfer zu Gast waren. Diese Handwerkskunst finde ich einfach total schön. Nach einem Abstecher bei den Kakteenfreunden und einem Rundgang durch den Park noch eine Pause beim Holzpavillon und ein wenig Soulmusik lauschen. Auf dem Rückweg konnte ich mir noch den Life Act von "Drunken Master" anschauen. Und danach habe ich noch einen Graureiher am Ufer entdeckt.
Und ja, Herr Schäuble und Hr. Strobl haben meinen Weg auch gekreuzt. Aber die Blüten des Riesenhibiskus (Hibiscus moscheutos) fand ich interessanter.
1
1
1
1
1
2
5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.