Bunter Nachmittag im Katharinenstift

Claudia Heyd und Gertrud Kraus beim Waffelbacken (Frau Kraus in weiß)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Lustiger, bunter Nachmittag mit den Betreuungskräften des Katharinenstifts und der Hauswirtschaft. Alle Mitarbeiter hatten ein kleines Programm für den Nachmittag vorbereitet. Es ging um Märchen, vom Schneewittchen und vom Zappelphilip wurde berichtet. Und die Mitarbeiter waren sogar teilweise verkleidet. Es gab Rosen und Äpfel für die Bewohner. Äpfel mit schönen roten Backen, passend zum Märchen. Die Küche zauberte köstliche Waffeln mit Apfelmus und Sahne. Claudia Heyd und Gertrud Kraus backten fleissig für 70 Bewohner Waffeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.