Busfahrt

Frau Elisabeth Cieslewicz, Gertrud Schmidt und FraToni Gärtner (Frau Gärtner in schwarz)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Eine Ausfahrt die ist lustig, eine Ausfahrt die macht Spaß, so war es bei den Ehrenamtlichen des Katharinenstifts.  Mit dem HopOn Hopoff durch Heilbronn. Auf dem Wartberg gab es eine kleine Auszeit mit Mittagessen. danach ging die Fahrt weiter um Heilbronn herrum und durch Heilbronn. Viel Sehenswertes auch für Heilbronner. Das neu gestaltete Buga Gelände und auch die Innenstadt Heilbronn hat sich in den letzten Jahren groß verändert. Danach ging es ins Katharinenstift und es gab noch Kaffee und Kuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.