Pierre-Auguste Renoir

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Januar im Wertwiesenpark  von Wolfgang Kynast

Am Mittwochmorgen raus, Wandern ohne...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Über den höchsten Gipfel zu den...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Friedhofsbewohner 2020-I  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Neue Altstadt und Van Gogh

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | vor 13 Stunden, 16 Minuten | 9 mal gelesen

Die historisch bedeutende Paulskirche in Frankfurt war der Ausgangspunkt für die Damen des Netzwerks Haushalt. Von dort ging es vorbei am Römer in die Neue Altstadt der Bankenmetropole. Rund 200 Millionen Euro ließ sich Frankfurt seine Neue Altstadt kosten, wurde 2018 eröffnet und hat sich zu dem erhofften Touristenmagnet entwickelt. 35 Häuser, davon 15 originalgetreue Rekonstruktionen und 20 Neubauten bilden das lebendige,...

1 Bild

Einkaufskultur in Heilbronn

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | am 07.02.2020 | 218 mal gelesen

"Gut einkaufen können, hat etwas mit Kultur zu tun" so begrüßte Anette Geisler vom Stadtarchiv die Damen des Netzwerks Haushalt. Heilbronn war schon immer eine wohlhabende Stadt-man konnte und kann sich was leisten. Bereits Ende des vorletzten Jahrhunderts gab es in der Innenstadt eine Vielzahl von Handwerksbetrieben und Spezialgeschäften. Die Söhne wurden in die Welt geschickt-man war aufgeschlossen für Neues. Anette Geisler...

1 Bild

Arbeitsalltag einer Notärztin

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | am 23.01.2020 | 59 mal gelesen

Am Morgen hatte Dr. Andrea Kleinmann ihre 24 Stundenschicht im Notarztwagen beendet am Nachmittag war sie bereits bei den Damen des Netzwerks Haushalt. Noch schnell eine Tasse Kaffee und los ging der Vortrag. Zuerst erklärte sie den  wichtigen Unterschied zwischen Notarzt Tel. 112 und ärztlichem Notdienst  Tel.116117, der Not arzt wird immer häufiger unnötig angerufen. Auch hat der Alltag eines Notarztes nicht  sehr viel bis...