Clubhaus-ReStart

Mitglieder des WMBC unter Coronavorgaben an der Kuchenausgabe
nachdem das Clubhaus des Württemb. Motorbootclub Heilbronn e.V. in 2019 der Bundesgartenschau überlassen wurde, konnte der Verein die Räumlichkeiten nunmehr
wieder übernehmen. Der WMBC organisierte zu diesem Anlass ein kleines Clubhausfest unter Corona-Vorgaben – also mit Mundschutz und Abstand. Zahlreiche Neuerungen erwartete die gespannten Mitglieder : so wurde zum Beispiel eine komplett neue Küche installiert, ein neuer Getränkeautomat aufgestellt und die wunderprächtige neue Terrasse in Besitz genommen. Darüber hinaus wurde auf Initiative eines Mitgliedes die Beschilderung am Haus erweitert. Der erste Vorsitzende Thomas Hammann nutzte die Gelegenheit und konnte ein Urgestein des WMBC für sagenhafte 50 Jahre Mitgliedschaft in würdigem Rahmen angemessen ehren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.