COROseNAu: Jetzt erst recht!

Heilbronn: Rosenauschule | Diese Woche starteten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 der Rosenauschule in die heiße Phase. Nach intensiven Wochen voller Videokonferenzen, regem E-Mail-Verkehr mit Lehrerinnen und Lehrern, emotionalen Telefonaten und dem Wiederstart des Präsenzunterrichts unter außergewöhnlichen Bedingungen haben es die diesjährigen Absolventen nun endlich geschafft. In Corona-Zeiten mit vielen Entbehrungen, unter anderem wurden die Abschlussfahrt und die von langer Hand geplante Abschlussfeier aufgrund der strengen Hygienebestimmungen an Schulen abgesagt, haben die Lehrerinnen und Lehrer ihr Bestes getan, um die Abschlussprüfungen erfolgreich einzuläuten. Mit einem großen selbstgemalten Banner wurden die Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof gebührend empfangen. Außerdem erwarteten sie liebevoll gestaltete Prüfungsräume, um gemeinsam dem Corona-Chaos die Stirn zu bieten.
Die Lehrerinnen und Lehrer, die Schülerinnen und Schüler sowie die Schulleitung der Rosenauschule drücken den Prüflingen die Daumen. Ihr schafft das!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.