Der Frühling kann kommen

Susanne Blau, Andreas Reichenbach, Oana Burtz, Marion Boelis das Betreuungskräfteteam beim Fest. (von links nach rechts)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Unter dem Motto der Frühling kann kommen feierten wir im Katharinenstift einen bunten Nachmittag. Ein schön geschmückter Raum, ein Schokolädchen auf dem Teller und schon konnte es los gehen. Marion Boellis führte durchs Programm, Andreas Reichenbach, Oana Burtz und Susanne Blau gestallteten da Programm. Lieder wie Tulpen aus Amsterdam wurden gespielt, Klaviermusik, gesungen in den schönsten Tönen. Gedichte und Rätsel vorgetragen.Zum Essen gab es von der Küche zubereitete Windbeutel gefüllt mit Schokoladencreme. Echt lecker war das. Zum Schluß gab es für jeden Gast eine Tulpe, diese war vielleicht sogar auch aus Amsterdam. Der nächste Mittag kann kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.