Der Männerchor und die TonArt der Geselligkeit Böckingen präsentieren sich für die Bewohner der Pflegeheime Haus am See und Richard Drautz Stiftung in Heilbronn-Böckingen

Männerchor im Haus am See
Freudige Gesichter und viel Spaß beim Mitsingen, dass hatten die Bewohner des Hauses am See sowie der Richard Drautz Stiftung in Heilbronn Böckingen. Der Männerchor der Geselligkeit präsentierte bekannte Volkslieder am Samstag, 14. Mai im Innenhof des Hauses am See. Der gemischte Chor TonArt sang am Samstag, 21. Mai im Garten des Drautz Stiftes eine bunte Mischung aus altbekannten deutschen Weisen und englischen Liebesliedern. Bei schönstem Frühlingswetter klangen die Melodien durch die Luft. Gerne wurde mitgesungen und somit erfreuten sich alle an den kurzweiligen und abwechslungsreichen Programmen. Für die Sängerinnen und Sänger war dies die erste Gelegenheit in diesem Jahr wieder vor Publikum zu singen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.