DIA-Vortrag "Tulpen aus Amsterdam" - der schönste Frühlingsgarten der Welt

Tulpenpracht
Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra |

Es ist wieder soweit. Die Sonne lässt ihre ersten Strahlen scheinen. Wie heißt es so schön in dem Gedicht von Goethe "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden belebenden Blick." Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und mit ihr die vielen bunten Farben.

Bekannt für viele bunte Farben ist der Tulpengarten in Amsterdam. Nicht ohne Grund sagt man "Der schönste Frühlingsgarten der Welt". Herr Hain, ein Fotograf, der noch sehr viel Wert auf die DIA-Fotografie legt, entführt Sie in diese Farbenpracht. Er findet in den Dias noch etwas ursprüngliches und unverändertes, was die heutigen Fotografien nicht mehr mitbringen. Heutzutage wird fast jedes aufgenommene Foto nach bearbeitet. Dias nicht. 
Herr Hain präsentiert seine selbst aufgenommenen Dias in voller Farbenpracht.
Wann? Am 13.März 2019 um 15:30 Uhr im Kreativraum der Senterra Pflegeresidenz in Heilbronn. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.